Impressum

Klick auf das @ und schreib an Nordstadt-Schüler.de

WB-Kontakt_TR
Anne - Lebe lang und in Frieden v2c 400

Irgendwer muss ja den Kopf hinhalten und die Haue kassieren, wenn euch nicht gefällt, was ihr hier findet...

.... und das bin ich! Gestatten, dass ich mich vorstelle:

Anneliese Adamczyk, Computerfuzzi der Kielhornschule (und nicht die Vulkanierin T’Pau, auch wenn’s auf dem Bild vielleicht so aussieht...)

 

Euer Gemecker (grrrr!) und eure guten Vorschläge (danke, super!) könnt ihr also bei mir loswerden unter:

anneliese.adamczyk@t-online.de

Anmerkung aus rein rechtlichen Gründen: Wir versuchen, die auf dieser Website aufgeführten Weblinks sorgfältig auszuwählen, um von hier aus  niemanden auf Seiten mit moralisch fragwürdigen oder gar illegalen Inhalten zu schicken. Da wir jedoch nicht ständig den gesamten Inhalt aller gesetzten Links  überprüfen können, gilt: Für den Inhalt der hier gelinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich.

[Infos für Dich!] [Überblick] [Praktikum] [Anforderungen] [Bewerbung] [Berufswahl] [Mädchen] [WebLinks] [Impressum]